Fotografin Annette Dahlke

I love it. Die wunderschöne Natur mit all ihren Farben und Formen, all die schönen Lichtstimmungen, die Tiere zu beobachten, das Meer rauschen zu hören, die Aussicht auf den Bergen zu genießen und die einzigartige Natur in anderen Ländern zu entdecken. All die schönen Momente fotografisch festzuhalten, bedeuten für mich Glück und Zufriedenheit. Durch meine persönlichen Erfahrungen, Leidenschaft und Kreativität wird jedes Foto individuell und einzigartig.

Mein Ziel ist es, eure schönsten Momente auf der Hochzeit, als Paar oder den Zauber eines Neugeborenen festzuhalten. Besonders viel Wert lege ich auf eine gute Planung, aber auch das spontane Arbeiten, im richtigen Augenblick schnell und kreativ zu reagieren, sind mir besonders wichtig. Denn es sind genau die spontanen und ungestellten Szenen, die ein Foto zu etwas ganz besonderen machen. Meine Fotos erzählen eure gemeinsame Geschichte. All diese besonderen Momente des Glücks sollen euch auf meinen Fotos für immer in Erinnerung bleiben.