Hochzeitsshooting am See

Bei einem Vorgespräch möchte ich euch kennen lernen. Wir besprechen die Planung, den Ablauf, Details für kreative Fotoideen und romantische Lieblingsplätze für das Hochzeitsshooting.

Bei eurem Hochzeitsshooting ist mir vorallem eine entspannte Atmosphäre und Natürlichkeit wichtig. Keine starren und komplizierten Posen. Ich möchte an diesem Tag all eure Liebe und Gefühle, die ihr zueinander empfindet, fotografisch für die Ewigkeit festhalten. Es ist euer großer Tag, der euch unvergeßlich bleiben soll.

Die schönsten Fotos werden von mir ausgesucht, individuell bearbeitet und hochauflösend im JPG-Format gespeichert. Für die Bearbeitung der Dateien benötige ich ca. 4 – 8 Wochen. Alle Bilddateien werden auf einen Stick gespeichert. Für eure Gäste werde ich die Fotos in einer Onlinegalerie zum Download zur Verfügung stellen.