Informationen für ein Neugeborenenshooting

Liebevolle Neugeborenenfotografie

Vielen Dank für euer Interesse an ein Neugeborenenshooting.

Terminreservierung

Für die Terminreservierung kontaktiert mich bitte so früh wie möglich. Ich notiere mir dann euren errechneten Geburtstermin und wenn euer Baby das Licht der Welt erblickt hat, sagt ihr mir per SMS oder Whatsapp Bescheid und ich teile euch den nächstmöglichen Termin mit. Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting ist zwischen den 4. und 14. Lebenstagen. Die Babys schlafen dann noch sehr viel und ich kann die Kleinen ganz in Ruhe in Szene setzen. Das Shooting findet in ganz privater Atmosphäre statt und jeder Setaufbau wird individuell gestaltet. Dafür verwende ich auch gerne meine schönesten Blumen und Pflanzen aus dem Garten.

 

Ablauf

Beim Shooting achte ich besonders auf ausgesuchte und mit viel Liebe gestaltete Requisiten. Ihr könnt auch gerne persönliche Gegenstände wie Kuscheltiere, Lieblingstücher usw. mitbringen. Bitte kleidet euer Baby ganz unkompliziert, so dass es schnell und einfach zu entkleiden ist. Gerne könnt ihr ein eigenes Set für ein Familienfoto mit einpacken. Für die Eltern wären leichte, luftige und helle Oberteile von Vorteil. Ihr könnt aber auch einfach eure Lieblingssachen anziehen. Bitte keine Kleidung mit Logos oder große Aufdrucken.

 

Nach dem Shooting

Die Bearbeitung der Fotos dauert in der Regel ca. 1 – 2  Wochen. In meiner Online-Galerie könnt ihr euch dann die schönsten Fotos aussuchen. Die Bilder werden in JPG srgb hochauflösend auf hochwertigen Seiden-Fotopapier gedruckt oder als Bilddatei auf einem Stick gespeichert.

Preis für ein Neugeborenenshooting